Seit über 30 Jahren für Sie da

Die Firma Heinrich Allfinanz wurde 1990 von Herrn Wolfgang Heinrich gegründet. Seit dem 01.01.2003 ist seine Tochter Ramona Schulze Geschäftsführerin unseres Unternehmens.

Wir sind ein unabhängiges, familiengeführtes Unternehmen und bieten ein hohes Maß an Beratungsqualität, Leistungsbereitschaft sowie Kundenservice mit moderner Technik.

„Ziel ist es, die komplizierten Vertragsbedingungen in der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft so zu übersetzen, dass sie auch jeder versteht.“

Heinrich Allfinanz GmbH steht für die Betreuung aller Finanzdienstleistungen

Team der Heinrich Allfinanz
Unsere kompetenten, angestellten Mitarbeiter beraten im Finanzierungs-, Immobilien- und Versicherungsbereich.

Heinrich Allfinanz GmbH steht für die Betreuung aller Finanzdienstleistungen Der Kerngedanke, dem Kunden alles aus einer Hand anzubieten, um Zeit und Geld einzusparen, hat sich in den über 30 Jahren unseres Bestehens nicht geändert.

Natürlich aber das „Wie“ – neben dem persönlichen Gespräch, nehmen telefonische und digitale Beratungen zu. Im Immobilienbereich bieten wir unseren Kunden zudem Onlinebesichtigungen an.